Direkt zum Inhalt

🎒 Schulanfangsaktion: Sparen Sie 34% auf alle Briefmarken

    Rückerstattungsbedingungen

    Rückgabe-, Erstattungs- und Versandverfahren

    Bitte kontaktieren Sie uns unter support@thenamestamp.combei Fragen zu Rückgabe-, Erstattungs- und Versandverfahren.

    A. Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen

    1. Alle Käufe sind endgültig und können innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Kaufdatum nicht erstattet oder zurückgegeben werden.

    2. Nicht spezifizierte Produkte können zurückgegeben oder erstattet werden. In diesem Fall muss sich der Kunde innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Kaufdatum unter support@thenamestamp.commit uns in Verbindung setzen und eine Rückgabe oder Erstattung unter Angabe des Grundes beantragen. Wir werden die Anfrage des Kunden lesen und entsprechend antworten.

    3. Erhält ein Kunde ein fehlerhaftes oder defektes Produkt, kann er innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Kaufdatum eine Rückgabe oder Erstattung verlangen, indem er uns unter support@thenamestamp.com eine Erklärung abgeben und ein Bild des fehlerhaften/defekten Produkts zur Unterstützung seiner Anfrage beifügen. 

    4. Nach der Genehmigung des Antrags eines Kunden auf Rückgabe oder Erstattung aus irgendeinem Grund muss der Kunde das fehlerhafte/defekte Produkt per Kurier an die Adresse unseres Agenten schicken, die wir dem Kunden per E-Mail mitteilen. Die Adresse unseres Vertreters teilen wir dem Kunden nach Genehmigung des Rückgabeantrags mit.

    5. Im Falle einer Rückgabe oder Erstattung muss der Kunde die Versandkosten selbst tragen.

    6. Im Falle einer Rückerstattung wird das Geld des Kunden direkt auf die Debit-/Kreditkarte zurückerstattet, die der Kunde für den Kauf eines Produkts bei uns verwendet hat, nachdem wir das Produkt sicher vom Kunden erhalten haben.
    B. Keine Verantwortung für Kurierunternehmen
    1. Wir sind nicht verantwortlich für:
    • Verspätungen, die durch den Kurier-/Versanddienst verursacht werden;

    • Internationale Abgaben oder Zollgebühren;

    • Produkte, die auf dem Postweg verloren gehen oder beschädigt werden. Das Kurier-/Versandunternehmen ist verantwortlich, sobald unser Vertreter die Pakete versendet; und

    Für Produkte, die als von der Post zugestellt gekennzeichnet wurden, müssen Sie sich an Ihr örtliches Postamt wenden, um Informationen über Ihr Paket zu erhalten.

    2. Wenn es ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Zustellung Ihres Pakets gibt, wenden Sie sich bitte an den Kurier Unternehmen direkt vor der Kontaktaufnahme mit uns. Bitte warten Sie 1-4 Werktage, bis Ihre Tracking-Informationen angezeigt werden. In einigen seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Informationen zur Sendungsverfolgung nicht aktualisiert werden, aber Sie werden Ihre Bestellung trotzdem erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, nachdem die geschätzte Lieferzeit verstrichen ist.

    3. Alle unsere Sendungen enthalten eine Sendungsverfolgung mit Lieferbestätigung. Wenn Ihre Sendungsverfolgung bestätigt, dass der Artikel an Ihre Bestelladresse geliefert wurde, Sie Ihre Bestellung aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier/Versanddienst, um dieses Problem zu klären. Wir können nicht für Pakete verantwortlich gemacht werden, bei denen die Sendungsverfolgung bestätigt, dass das Paket an Ihre Bestelladresse zugestellt wurde.

    4. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn das Paket nicht innerhalb der garantierten Versandzeiten zugestellt wird, da die Bearbeitung der Bestellung 1-2 Werktage dauern kann und wir nicht für die Garantien des Kurierunternehmens verantwortlich gemacht werden können. Wenn der Artikel nicht rechtzeitig geliefert wird, wenden Sie sich bitte an den Kurier/Versanddienst.

    5. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dafür zu sorgen, dass er die Versandadresse korrekt angibt. Wir sind nicht verantwortlich, wenn ein Paket aufgrund einer falschen oder unzustellbaren Adresse an uns zurückgeschickt wird. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeiten zu verkürzen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder Ihre Lieferadresse ändern möchten, schreiben Sie uns bitte an support@thenamestamp.com, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir werden unser Bestes tun, um die Änderung vorzunehmen, können jedoch nicht garantieren, dass wir dazu in der Lage sein werden.

    6. Wir können nicht garantieren, dass Ihnen keine Zölle oder Steuern in Rechnung gestellt werden oder werden. Sie sind für alle anwendbaren Zölle, Abgaben, Steuern und Gebühren verantwortlich, die von Ihrer Regierung erhoben werden. Bitte erkundigen Sie sich bei der Zollbehörde Ihres Landes nach den jeweiligen Gebühren und Tarifen für Pakete, die aus Ihrem Land kommen. Die Kunden sind für alle von Ihrem Land erhobenen Einfuhrzölle, Zölle und lokalen Steuern verantwortlich. Wir sind nicht in der Lage, Ihnen die Höhe dieser Gebühren zu nennen und empfehlen Ihnen, sich mit dem Zollamt Ihres Landes in Verbindung zu setzen, um die jeweiligen Gebühren und Tarife für ein Paket zu erfahren, das aus Ihrem Land kommt.

    C. Versand
    1. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst.

    2. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. 

    3. Wenn wir ein Paket vom Versandunternehmen/Kurier zurückerhalten, weil die angegebene Adresse unzustellbar ist, sind Sie für die Nichtzustellung des Produkts verantwortlich.

    * * *

    Kostenloser Versand weltweit

    Kostenloser Versand auf der ganzen Welt für alle Bestellungen über €50

    30-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Testen Sie unsere Produkte ohne Risiko. LIEBE sie oder erhalte 100% deines Geldes zurück

    24/7 Kundenbetreuung

    Wir sind bekannt für unser hervorragendes Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.