Direkt zum Inhalt

🎒 Schulanfangsaktion: Sparen Sie 34% auf alle Briefmarken

    Versandbedingungen

    Liebe Kunden,

    Wir sind stolz darauf, ✈️weltweiten Versand für ALLE Artikel anzubieten! Tracking und eine sichere Kaufabwicklung werden für alle Bestellungen angeboten.

    Bearbeitungszeit:

    Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten & versenden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

    Lieferzeit:

    Die Lieferzeiten betragen im Durchschnitt 5-15 Werktage, je nach Lieferland.

    Abhängig von Ihrem Standort und anderen Faktoren wie z.B. Zollverzögerungen können Verzögerungen auftreten.


    📦Verfolgung Ihrer Bestellung:

    Alle Bestellungen enthalten Informationen zur Sendungsverfolgung, die normalerweise innerhalb von 48 Stunden nach dem Versand der Bestellung per E-Mail verschickt werden.
    Sie können Ihre Bestellung auch über Ihre Tracking-Nummer hier verfolgen.
    Zölle & Abgaben:
    (In den meisten Fällen fallen für Pakete, die in die USA & Kanada versandt werden, keine zusätzlichen Gebühren an.)

    Alle angegebenen Versandkosten (oder kostenlosen Versandangebote) enthalten KEINE Zölle, Abgaben und Steuern. Wir können keine Verantwortung dafür übernehmen und der Empfänger ist für alle Zoll-, Abfertigungs- und sonstigen Gebühren verantwortlich, die für den internationalen Versand anfallen.
    Verlorenes / gestohlenes Paket:
    • Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, sodass wir jeden Fall einer außergewöhnlichen Verzögerung oder sogar eines Verlusts auf dem Transportweg abdecken und eine kostenlose Nachsendung oder eine Rückerstattung anbieten.
    • Wenn die Bestellung ihren Bestimmungsort nicht erreicht und in einem örtlichen Postamt aufgehalten wird, sind die Kunden dafür verantwortlich, den Spediteur zu kontaktieren, bevor sie eine Rücksendung\Erstattung erhalten.
    • Wenn Sie eine falsche Versandinformation eingegeben haben, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rücksendung oder eine Rückerstattung. 
    Meine Bestellung ist nicht angekommen:
    Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 35 Werktagen erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung oder eine kostenlose Neusendung Ihrer Bestellung beantragen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: Support@TheNameStamp.com.

    *Örtliche Feiertage in den Herkunftsländern, die zu einer Verzögerung des Versands führen können, gelten nicht als Geschäftstage. 
    📩Wenn Sie sich auf dieser Seite befinden, gehen wir davon aus, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an einen unserer freundlichen Kundenbetreuer unter Support@TheNameStamp.com oder an unsere Kontakt-Seite.
    🎀Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen, die Sie haben.

    Kostenloser Versand weltweit

    Kostenloser Versand auf der ganzen Welt für alle Bestellungen über €50

    30-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Testen Sie unsere Produkte ohne Risiko. LIEBE sie oder erhalte 100% deines Geldes zurück

    24/7 Kundenbetreuung

    Wir sind bekannt für unser hervorragendes Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.